Frühe Förderung – ein Leben lang

Wir helfen Kindern aus Gelsenkirchen von 0 bis 6 Jahren mit einer Beeinträchtigung.

Aber auch Kindern,

die davon bedroht sind.

Durch die Förderung versuchen wir eine Beeinträchtigung zu vermeiden.

Oder sie zu mindern.

Wir fördern die Kinder zu Hause oder bei uns in der Früh-Förderung.

Wir spielen mit den Kindern und versuchen sie dabei zu fördern.

Für Eltern entstehen dadurch keine Kosten.

Die Früh-Förderung arbeitet beim Spielen mit den Kindern.

Die Kinder können sich so am besten entwickeln.

Wir vermitteln auch Kontakt zu:

  • Ärzten
  • Therapeuten
  • anderen Einrichtungen
  • Fach-Diensten der Stadt Gelsenkirchen.

Bei Fragen können Sie gerne anrufen.

Oder Sie schreiben eine E-Mail.

Oder Sie kommen persönlich vorbei.

Logo Frühförderung

Paulstraße 6, 45889 Gelsenkirchen

Tel: 0209 38 90 613 0

Mail: post@lebenshilfe-ff.de

Der Eingangsbereich der Frühförderung. Zu sehen sind eine Treppe, Rampe und Aufzug.
Aktion Mensch
Aktion Mensch
Aktion Mensch
FF Eingang
Aktion Mensch
previous arrow
next arrow