Wir unterstützen Familien.

Deswegen bieten wir verschiedene Freizeit-Angebote an.

 

Zu diesen Angeboten gehört zum Beispiel Fußball, Kochen oder Tanzen.

 

Wir bieten aber auch Betreuung an.

Mitarbeiter von der Lebenshilfe kommen dann zu den Familien nach Hause.

Sie können auch gemeinsam etwas unternehmen.

Zum Beispiel ins Kino gehen.

 

Das Lebenshilfe-Center kümmert sich um

  • Freizeit-Angebote
  • Urlaubs-Reisen
  • Gruppen-Angebote
  • Schul-Begleitung

 

Bei Fragen können Sie gerne anrufen.

Oder Sie schreiben eine E-Mail.

Oder Sie kommen persönlich vorbei.

 

Logo Lebenshilfecenter

Cranger Straße 6, 45894 Gelsenkirchen

Tel: 0209 70 26 40 10 | Fax: 0209 70 26 40 19

Mail: post@lebenshilfecenter.de

LH Center
Aussenansicht Lebenshilfe Center
Center
P8060762
previous arrow
next arrow