Wir unterstützen Familien.
Deswegen bieten wir verschiedene Freizeit-Angebote an.
Zu diesen Angeboten gehört zum Beispiel Fußball, Kochen oder Tanzen.
Wir bieten aber auch Betreuung an.
Mitarbeiter von der Lebenshilfe kommen dann zu den Familien nach Hause.
Sie können auch gemeinsam etwas unternehmen.
Zum Beispiel ins Kino gehen.
Das Lebenshilfe-Center kümmert sich um
- Freizeit-Angebote
- Urlaubs-Reisen
- Gruppen-Angebote
- Schul-Begleitung
Bei Fragen können Sie gerne anrufen.
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Oder Sie kommen persönlich vorbei.